Neue HP

Lob – Kritik Vorschläge

Neue HP

Beitragvon TheBeast » Fr 23. Mai 2008, 16:30

Einen schönen Gruß aus Wien,

freut mich, dass meine Giants endlich auch eine "konkurrenzfähige" HP haben, zumindest vor der der V. braucht sie sich nicht mehr verstecken, wenn's auch zu jener der R. noch ein weiter Weg ist.

Als Exilsteirer ist man ja auf das Web mehr oder weniger angewiesen, deshalb ist auch ganz besonders löblich zu erwähnen, dass die News aktuell und informativ sind, weiter so!

Ein Kritikpunkt bleibt trotzdem: Der "Fanshop" - ich hatte das auch schon einmal per Webformular angemerkt aber leider keine Antwort enthalten - ist als solcher eher nicht zu bezeichnen, insbesondere deshalb, weil man dort nicht "shoppen" (sprich: nix kaufen) kann. Zumindest in irgendeiner Form (gern auch mit Bearbeitungsgebühr) sollte man dort schon kaufen auch was können.

Ansonsten bleibt nur zu wiederholen: Good move, weiter so!
TheBeast

Re: Neue HP

Beitragvon thunder » Sa 14. Jun 2008, 17:48

bitte korrigierts endlich die überschrift beim ticker in live ticker oder versteh ich da einen wortwitz mit life ticker nicht?! ;)
thunder

Nate Burleson Lions jersey

Beitragvon smithpick » Di 23. Mär 2010, 13:46

Thank you for this article or this picture ,i like it very in my life!Also my website storehttp://www.c2cjersey.com is waiting for you now!I want to you come and know what you say when you visit our wholesale nfl jerseys.,
Nate Burleson jersey.
smithpick

b2bjersey.com spiller bills jersey

Beitragvon efgh711 » Do 26. Aug 2010, 17:13

It is cj Spiller youth jersey really a very exclusive event for the O'Neal, since it could be the last introductory press conference, therefore it is very meaningful to the player who could leave the basketball court in cj spiller women's jersey

the near future. The Celtics are very excited that they have this veteran player joined, they believe that despite big age,cj spiller kids jersey
authentic cj spiller jersey
spiller bills jersey Shaq is still able to do things that no other big man can.
efgh711

Zurück zu Lob – Kritik Vorschläge